Über uns - Viezhof Hunsicker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Armin Hunsicker  hat zwei grosse Leidenschaften, Motorradfahren ist die eine, Viezbauer zu sein die andere. Neben seinem Job als Abwassermeister, pflegt er das Familienerbe, die Streuobstwiesen und trägt damit ganz erheblich zum Erhalt der uralten Kulturlandschaft bei .

Petra Hunsicker,  die ihren Mann bei einer Motorradtour nach Bozen und zu befreundeten Apfelproduzenten im Vinschgau kennengelernt hat, heiratete 2010 in den Betrieb ein. Sie kommt aus einer weiteren  Apfelregion nahe Frankfurt - und hat von dort den Âppelwoi mit an die  Saar gebracht.  Sie kümmert sich um den administrativen Teil des Familienbetriebes und die Organisation der Veranstaltungen in der Umgebung und  der Festscheune.
Hauptberuflich ist sie im Reisebüro tätig und daran interessiert, den Tourismus in der Region mehr zu fördern.
Günther Hunsicker konzentriert sich am liebsten auf die Brennerei und den Obstbaum-Lehrpfad sowie sein weiteres Hobby, den Lebensfluss in Fisch.
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü